Über 100 öffentliche Gesellschafter, mehr als 300 Mitarbeiter, ein stark differenziertes Leistungsangebot für unsere Kunden auf allen föderalen Ebenen – die PD startet mit einem neuen Markenauftritt.
Mit unserem neuen visuellen Auftritt geben wir unseren Werten, unserer Mission für eine robuste und moderne öffentliche Verwaltung und unserem Anspruch an nachhaltiges Handeln einen sichtbaren Ausdruck.
In einem interaktiven Prozess mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und begleitet von einer internationalen Markenagentur haben wir unsere Markenbotschaft erarbeitet. Wir bleiben die für unsere Kunden und Gesellschafter verlässliche Inhouse-Beratung PD. Wir gestalten souverän die Zukunft mit:
/ Für die öffentliche Hand von morgen /
„Die „neue PD“ mit klarem Markenleitbild und einer ausdrucksstarken Visualisierung steht für unsere Unternehmenskultur, unsere Wertvorstellungen, unsere Ziele und unsere Kompetenzen.“
„Wir haben eine starke „Marke PD“, die unsere Ambition und Leidenschaft bündelt. Dazu haben wir in einem unternehmensweiten Prozess ein prägnantes Markenleitbild und eine visuelle Identität entwickelt.“
Wir verstehen uns als Impulsgeber für unsere Kunden, agieren nachhaltig und wirtschaftlich zuverlässig. Wir sind die PD. Deshalb nutzen wir künftig ausschließlich den eingeführten Markennamen „PD“.
Unsere Firmierung und unsere Rechnungsanschrift bleiben unverändert:
PD – Berater der öffentlichen Hand GmbH
Friedrichstr. 149
10117 Berlin
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
/ Für die öffentliche Hand von morgen /
Anja Tannhäuser Leiterin Marketing & Kommunikation Nachricht schreiben
+49 30 257679-139 Friedrichstr. 149 10117 Berlin